Donnerstag, 14. April 2011

Azalee

Heute habe ich meine Azalee auf dem Balkon fastzierend gefunden, so das ich sie euch unbedingt zeigen muss

4 Kommentare:

  1. Die hat ja eine wunderschöne Farbe und tolle Blütenpracht!!! Sie gefällt mir auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi, ja das find ich auch, mal sehen ob ich sie überwintern kann.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. So, so wunderschön!

    Meine Azalee ist übrigens ganzjährig draußen. Da deine eine Zimmerazalee zu sein scheint (wegen der Blüte), solltest du sie im Haus behalten und kühl stellen liebe Olivia.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna, schön das du auf meinen Blog schaust,ich glaube wir sind seelenverwandt, ich sage nur "Ragdoll" habe mal kurz bei dir gelugt,
    ja die Azalee sollte eigentlich Winterhart sein, aber wenn du dich da aus kennst,mh, muss sie eben in der Wohnung bleiben*gg*
    einen schönen Sonntag, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!