Freitag, 6. Mai 2011

Fotoprojekt - faszinierend natürlich

In dieser Woche musste ich unbedingt diese Narzissen auf ein Foto bannen, so viele auf einmal, war bestimmt viel Arbeit sie alle zu setzen, toll

Die Mauer ist ein Stück unserer Stadtmauer,
die um unseren Promenadenring verläuft,
der bei der Entstehung unserer Stadt ein Wassergraben war,
um die damalige Stadt vor unliebsamen Gästen schützen sollte.


und hier das LO dazu
Credits by http://3gboom.blogspot.com/
Foto by me


5 Kommentare:

  1. Das ist ja ein idyllisches Eckchen, was Du Dir da ausgesucht hast.
    Ich freue mich auch, dass Du die Idee mit dem Layout aufgegriffen hast. Und zum Jahresende treffen wir uns dann zum gemeinsamen Scrapbooking, um aus unseren Layouts Mini-Books zu basteln. ;o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    was für ein unglaubliches Blütenmeer - vorn die Narzissen, im Hintergrund der Flieder - einfach wundervoll!

    Schöner Beitrag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ganz lieb, ach Gabi, da musst du mir aber wieder zur Seite stehen, aber das Jahr hat ja erst angefangen, bis dahin lerne und lerne ich noch.
    Da hast du recht Anna, ich habe sie im vorigen Jahr garnicht gesehen, war sprachlos als ich dort vorbei kam.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche alten Mauern und dann noch die Blütenpracht davor - wunderschön!

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Elke, ja ich find es auch immer wieder spannend mit so was Altem dahinter, dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!