Freitag, 13. Mai 2011

In dieser Woche habe ich ein Bärlauchtal gefunden
und ein verträumtes kleines Liebesnest, würde ich sagen.



Hier habe ich noch das Layout dazu gebastelt
 

Credits by http://meskcreas.canalblog.com/
Papier eingefärbt
Foto's by me

13 Kommentare:

  1. Bärlauch und Liebesnest. Zwei fantastische Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern schon hin und weg - und mein Kommentar auch *gg*

    Heute bin ich natürlich von deinem Beitrag immer noch total begeistert liebe Olivia :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos hast du gemacht.

    Ich liebe den Bärlauch. Leider ist unser schon voll in der Blüte und dann kann man ihn in der Küche nicht mehr gebrauchen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Drei,
    Ich freu mich riesig über eure lieben Kommentare, ja Bärlauch ist wirklich ein Küchenwunder,
    diese kleine versteckte Laube steht in einem Kräutergarten, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist,
    Ja ich war vielleicht erstaunt,das maches weg ist, dachte ich habe wieder was falsch gemacht,bin noch ein Bloggerlehrling so wieso, aber jetzt ist wohl alles wieder ok.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Hier gibt es leider keinen Bärlauch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Anett, ich muss auch eine Weile fahren umd ihn zufinden, aber im Garten habe ich welchen angebaut,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,
    das ist ein sehr schöner Blog, den du hier hast. Ich bin ja ganz begeistert von deiner Kreativität!

    Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Lucie,
    Freu mich das er dir gefällt,bin zwar nicht der Profi, aber ich schlage mich so durch.
    Liebe Grüße Olivia und auch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht und ein zauberhaftes Layout dazu erstellt!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, freu mich sehr über dein Lob,
    liebe Gabi
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so traumhaft aus, richtig märchenhaft - eine ganz besondere Stimmung. Dein Layout ist auch super schön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön Soni,
    freu ich das es dir gefällt, habe ich noch nie so wahr genommen, auch Danke für mein LO, ist auch Neuland für mich.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja so richtig romantisch aus - leider hab ich das bei uns noch nicht entdeckt - klasse Fotos!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!