Donnerstag, 26. Mai 2011

Neue Woche im Projekt

In dieses Woche hat mich die Natur wieder voll in ihren Bann gezogen, ich habe Foto's bis zum Abwinken gemacht, doch entscheiden, ja da stand der Mohn, den ich über alles liebe, an erster Stelle, gefolgt von den wilden Margeriten, die ich im Garten nicht so gern habe, das sie so dominant sind, aber ein paar dürfen es schon sein, deshalb ist mein Foto auch von Nachbarsgarten*kicher*


und hier das Layout dazu
Credits by kit crée par EloDesigns
Foto' alle by me

7 Kommentare:

  1. Das Orange des Mohns ist unglaublich liebe Olivia.
    Wunderbar!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht liebe Anne, ich liebe diese Blume und wenn ich ein Feld davon sehe, falle ich fast um vor Verzücktheit*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bildbearbeitung und das Layout ist wieder traumhaft schön!!!
    Ich liebe Mohn und Margeriten auch sehr!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mohn... und du hast ihn wunderbar getroffen; auch wunderschön bei den Gänseblümchen! Super!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ihr Beiden, freu mich das es euch gefällt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Mohn und Margeriten sind eine fantastische Kombination....und dein LO dazu ist wunderschön...
    Mit den Fotos geht es uns wohl zur Zeit allen so, man kommt mit sortieren usw einfach nicht hinterher....Fotos in Hülle und Fülle...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin und Elke,
    Ich danke euch, freu mich das ihr auf meinen Blog geschaut habt, ja es ist im Moment herrlich in der Natur,jede Blume oder Pflanze zeigt sich von seiner besten Seite, nur der Regen fehlt bei uns.
    Liebe Grüße Olivia und euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!