Donnerstag, 19. Mai 2011

Nun ist schon wieder eine Woche um, wie die Zeit vergeht und der schöne Mai sich dem Ende nähert, aber so ist das Leben eben, immer weiter geht's.
In dieser Woche war ich in meinem Garten unterwegs und erfreue mich natürlich der Blütenpracht, konnte mich nicht entscheiden, aber diese Kastanienblüte hat mich doch fasziniert und sie musste auch in diese Woche.

sind diese Lilienart nicht wunderschön gelb, 
zwar riechen sie nicht gerade wohnungstauglich, 
aber im Garten sehe ich sie schon gern.

Dieser Johanissbeerstrauch ist zwar noch grün, 
aber die Pfingstrosen vorn stehen ihm gut, 
find ich.

Diese Blüte ist aber auch riesig, oder?

Und hier habe ich diese drei Fotos wieder verscrappt.


10 Kommentare:

  1. Mich faszinieren auch die Blüten immer am meisten! Du hast wieder tolle Fotos gemacht und sie schön verscrapt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gabi, freu mich das es dir gefällt,besonders freu ich mich wenn mein Layout dir gefällt, ohne dich wäre ich nie dahin gekommen, dankeschön.
    Liebe Grüß Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lienen mag ich auch sehr, an meinem Teich stehen einige in orange-braun. Die blühen aber noch nicht.

    LG Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Pfingstrosen und Johannisbeerstrauch, eine sehr gute Kombi: Etwas fürs Auge und etwas für den Magen, sehr schön :)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch beiden, freu mich das sie euch gefallen.
    Es kommt bestimmt auf den Standort an liebe Lucie, oder die Braunen blühen später.
    LG Olivia und euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elke,
    Ist spannend auf deinem Blog, diese Gänse, ich musste lachen,
    Ja ich glaube so heißen diese Lilien, sie sind ein richtiger Busch geworden, nur in der Wohnung,oh nee, das sind sie fehl am Platz.
    LG Oliva und auch dir ein schönes Wochenende von hier aus.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olivia,
    du zeigst uns schöne Fotos, die du wunderbar in dein tolles Scrap eingearbeitet hast...das ist dir sehr gut gelungen...gefällt mir...

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog...

    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Karin, freu mich das sie dir gefallen,
    auch freu ich mich das mein Layout dazu dir gefällt, ist erst seit kurzer Zeit mein neues Hobby,
    Dein Blog ist richtig toll, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Fotos der Woche! Und auch dein Layout gefällt mir gut!

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Elke, freu mich das du wieder bei mir vorbei geschaut hast, auch dir ein sonniges erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!