Donnerstag, 30. Juni 2011

Der Juli ist das_ Sommer !

Credits by BlackCat Designs
Foto und Tube by me

6 Kommentare:

  1. Der Juli ist Sommer....und dein Kalenderblatt ist wunderschön....und bringt es auch zum Ausdruck....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön Karin,
    freu mich das es dir gefällt, Katze liegt in ihrem Stuhl und lässt es sich gut gehen.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich schon ein wieder ein halbes Jahr 2011 vergangen! wie schnell doch die Zeit läuft...

    Dein Kalenderblatt für diesen schönen Sommermonat ist wunderschön geworden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Elke,
    Oh ja, es ist schon wieder Halbzeit, so vergeht ein Jahr nach dem Anderen.
    Freu mich das du meinen Blog besucht hast,
    liebe Grüße Olivia und einen schönen Sonntag,
    der bei uns heute wie ein schlechter Herbstag aussieht, aber es wird schon bald wieder Sommer,

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Juli-Blatt hast Du Dir gestaltet liebe Olivia - immer wieder so schön die farbenfrohen Stockrosen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Gabi,
    ja sie sehen wirklich in diesem Jahr toll aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!