Donnerstag, 30. Juni 2011

in der 13.Woche

Letzte Juniwoche für Annika ihr Projekt
Nun geht der Juni zu Ende, in den letzten Tagen war es schon hochsommerlich heiß, 
aber nun ist erst einmal Abkühlung angesagt und die Natur freut sich über das kühle Nass,
in dieser Woche war  ein Meer von Clamatis zu betrachten, so hat sie mich faziniert und darum möchte
ich sie euch auch zeigen.



und hier mein Scrap dazu

Credits by http://butterflydsign.blogspot.com/
Foto by  me

12 Kommentare:

  1. Ja, die Clematis ist wirklich faszinierend....und solch eine Blütenpracht...herrlich...und das passende Scrap ist fantastisch...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. huiii das sieht ja wunderschön aus, diese Blüte sidn auch bezaubernd...alles passt und verzuabert einen!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ihr Beiden,
    freu' mich das es euch gefällt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia, deine Clematis sieht einfach herrlich aus - diese Farbe! Welch ein Genuss!
    Und auch das Layout dazu ist die wieder sehr gut gelungen!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia,

    das ist ja das reinste Blütenmeer - wunderschön! Kein Wunder, dass dich deine Clematis so fasziniert und dich zu diesem, ebenfalls wunderschönen, LO inspiriert hat. Toll!

    Knuddler & Krauler für die Zaubermaus und dir ein sonnigschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Elke,Anna und Elke Heinze,
    freu mich das auch euch diese Blüten gefallen und mein Layout, oh Elke ich kenn mich nicht so aus, wie sie heißen, weiß ich nicht*kicher*
    Anna,schnurrende Grüße an deine Zaubermäuse zurück, euch auch ein sonnigschönes Wochenende, leider soll es regnen, aber egal, wir haben Sonne im Herzen.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Clematis blüht wunderschön, was für eine Blütenpracht. Die wunderschönen, großen Blüten faszinieren mich auch immer wieder.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. unsere blüht auch sehr üppig..ein Blauesblütenmeer :D so wie bei dir:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blüten sind das und Du hast die so zauberhaft verscrapt!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank ihr Drei,
    freu mich über eure lieben Kommentare,
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder von der Clematis!

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!