Montag, 20. Juni 2011

LO_ 25 2011

Bei diesem Thema ist  mir nicht so recht was eingefallen,
einen Ast sollte es sein, ich habe gleich einen ganzen Baum genommen,
der Pilz wollte auch nicht allein sein*lach*

25. Projektwoche

1. Das Thema: Kraft paper
2. Verwendet in dieser Woche wieder einen Ast auf Eurem Layout!
 
3. Versucht außerdem einen Pilz unter zu bringen!
 
 
http://scrapdelaura.blogspot.com
/http://friendlyscrap.blogspot.com
/http://www.digiscrapdepot.com
Foto by me

6 Kommentare:

  1. Ich hab auch gegrübelt, aber dann fällt einem doch immer was ein.
    Der Ast war schnell gemalt und den Pilz hatte ich auch noch.
    Du hast es aber auch sehr schön gelöst.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Brigitte,
    ja eigentlich ist er schnell gemalt, hatte auch erst die Idee, aber dann fiel mir dieser Baum auf, dachte so, das hat was Gegensätzliches, obwohl es mir dann doch nicht so gefallen hat, aber jetzt, ja,doch so geht es auch mal.
    Liebe Grüße Olivia und dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Aufgabe doch toll gelöst....es ist ein hübsches Ergebnis herausgekommen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Karin,
    es ist nicht so einfach finde ich, es immer eine neue Idee zu haben, aber das ist ja dir Herausforderung*kicher*
    Liebe Grüße Olivia und eine schöne Woche auch dir

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja schön aus und ich kann mir vorstellen nicht so einfahc ist wenn man es vor bekommt geht mir beim Themamalen auch so .. aber du hast es gelöst..

    Ich hab dich gefunden und freu mich hier zu sein
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Elke, freu mich das es dir gefällt und besonders das du zu mir gefunden hast.
    Ja auch Malen macht mir viel Spaß.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!