Montag, 13. Juni 2011

LO_24 2011

24. Projektwoche
Das ist das Thema in dieser Woche

1. Das Thema: Cardstock

2. Legt eine Schachtel auf Eurer Layout!


3. In dieser Woche möchte ich Kerzen auf Eurem Layout sehen!


Credits by Faba Scrap Design
Foto und Papierschrift by me 

8 Kommentare:

  1. Das ist so eine schöne Liebeserklärung an Deine Olivia! Klasse Layout!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gabi, ja das hat sie auch verdient,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir einen schnurrigen Burzeltag süßes Katzengeburtstagskind. Lass dich nur ja außerordentlich verwöhnen und betüdeln! :)

    Alles Liebe
    _______,,,^._.^,,,_______
    Anna & die Zauberwesen

    AntwortenLöschen
  4. Katzenkind Olivia bedankt sich ganz herzlich bei dir liebe Anna, sie sagt" ich werde Tag und Nacht verwöhnt und das schon so lange wie ich bei meinen lieben Katzeneltern bin"
    Liebe Grüße Katzenmama Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Olivia,

    ein schöneres Kompliment kannst du deinem kleinen Liebling gar nicht machen. Dein LO ist farblich so schön und richtig fröhlich. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Christa, freu mich das es dir gefällt.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes LO ist Dir gelungen und ein Spruch, der auch mein Herz erwärmt, ja auch meine Katzenkinder sind täglich etwas Besonderes.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Brigitte,
    Sie sind doch unser Sonnenschein,ich kann mir garnicht vorstellen, das ich Meine erst 9 Jahre habe, es ist so, als ob sie schon immer unserer Familie angehört, aber das weißt du ja auch.
    Danke für deinen Besuch und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!