Donnerstag, 23. Juni 2011

Wir sind in der 12. Woche


In dieser Woche werde ich im Projekt bei Annika Wolken zeigen,
sie faszinieren  mich  nicht nur in dieser Woche,
nein immer und überall an jedem Tag bin ich voll in ihrem Bann!









und hier kommt noch  mein Scrap dazu



Credits by http://mamrotka-tou.blogspot.com/
Foto's alle von mir

14 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ein klasse Scrap....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Karin, ja schon wieder ist eine Woche vorbei.
    Liebe Grüße Olivia und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, deine Wolkenfotos sind wirklich sehr faszinierend. Besonders im flachen Land kann man sie herrlich beobachten, da ist der Himmel immer so schön weit! Danke fürs zeigen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Elke, ja da hast du recht, ich würde gern so wohnen wo ich Auf_ und_Untergänge sehen kann, aber leider in der Stadt ist es schlecht,
    Danke das du es dir angesehen hast, wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin hin und weg von Deinen Wolkenfotos. Himmel und Wolken finde ich auch immer faszinierend und die ziehenden Wolken könnte ich stundenlang beobachten. Deine Fotos sind sowas von traumhaft schön, einfach super und Dein LO gefällt mir auch sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Boah - ich bin überwältigt! Die Fotos sind der Hammer - so schöne Himmel!!!!
    Dein Layout ist auch wieder ein Gedicht!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Soni, dankeschön Gabi, freu mich das es euch gefällt, ja die Wolkenfelder sind dieser Tage ein Traum, freu mich das mein LO euch auch gefällt,
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Olivia,

    ich bin von Wolkengebilden auch immer wieder fasziniert und kann ihnen stundenlang dabei zusehen, wie sie ihre Bahnen ziehen. Vor allem Bild 3 gefällt mir gut!

    Superschön :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Anna,
    es ist schon ein Schauspiel, freu mich das du auch so eine kleine Träumerin bist*kicher* und den Wolken hinterher siehst.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,
    Wolken sind wirklich spannend zu beobachten und der Himmel schenkt uns immer wieder traumhafte Motive. Dein Scrap gefällt mir auch ganz wunderbar und ich werde es mit in das Video einarbeiten.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schöne Fotos, liebe Olivia,
    ein wundervolles Naturschauspiel...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Annika,
    da freu ich mich besonders, du machst dir auch so viel Arbeit damit, um uns zu erfreuen, ich möchte auch von hier danke sagen, wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag, sowie dir liebe Birgitt, freu mich das du meinen Blog besuchst und die Wolkenbilder dir auch gefallen.
    Liebe Güße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Wolkenchaos! Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Xanni,
    Freu mich das du meinen Blog besucht hast,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!