Montag, 18. Juli 2011

Abendhimmel am 17.07.2011

Gestern war ich so faziniert vom Sonnenuntergang, solche Farben,
Zwei möchte ich euch hier zeigen,
die anderen sind hier bitte





9 Kommentare:

  1. ...der Himmel brennt....fantastische Fotos....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karin,
    ja so könnte man sagen, wahnsinnig schön sah es aus
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Himmelsmomente hast du da einfangen können, Olivia, auch die anderen Aufnahmen bei Picasa sind wundervoll.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja Christa, da konnte ich nicht wiederstehen, freu mich das sie dir auch gefallen, danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße Olivia und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Boah Olivia das sind ja tolle Aufnahmen, da kommt man so richtig ins träumen

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Britta,
    ist auch traumhaft gewesen,
    Freu mich das du meinen Blog besuchst, danke
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia, was für schöne Aufnahmen du gemacht hast!!! Wirklich klasse, da hätte ich auch gleich die Kamera rausgeholt.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Elke,
    Ich kann dann nicht wieder stehen, freu mich das sie dir gefallen.
    Liebe Grüße Olivia und dir einen schönen neuen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine wunderschönen Himmelsbilder, liebe Olivia. Besonders das erste "Morgenrot" hat mir gut gefallen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!