Sonntag, 24. Juli 2011

LO_ 30_ 2011

30. Projektwoche


1. Das Thema: Clips

Clips sind Klammer und werden beim digitalen Scrapbooking gern verwendet, um Fotos an andere Embellishments auf dem Layout zu befestigen oder verschiedene Elemente miteinander zu verbinden.
Im weitesten Sinne gehören auch Büroklammern dazu, genauso wie Papierklemmen und Hosenträgerclips. ;o)

2. Verwendet diesmal 3 verschiedene Paper für Euer Layout!


3. Verscrapt mindestens 2 Fotos!


Credits by Kit compiled by Minoush
Foto by me

7 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    das Layout hast du wieder klasse hingekriegt! Besonders die Papier- und Farbzusammenstellung finde ich sehr gut!
    Einzig was mir fehlt, das Layout hat gar keinen Titel. Oder macht man das beim Digitalen Scrappen nicht unbedingt?

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO, liebe Olivia, ist echt ein Traum, hier passt alles zusammen, die hübsche junge Dame in einem wunderschönen Kleid. Den Fotos hast du einfach wirklich ganz toll präsentiert. :-)

    LG und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Elke und Christa,
    Oh Elke soweit ich weiß muss kein Titel sein, aber ich werde mal nachfragen.
    Freu mich das es euch gefällt.
    Lieber Gruß und einen schönen Wochenanfange wünscht euch Olivia

    AntwortenLöschen
  4. und mir gefällt es auch sehr gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Brigitte, das freut mich aber,
    Dir auch einen schönen Wochenanfang
    und liebe Grüße, OLivia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön ist das Layout - passt alles so toll zum wunderschönen Foto!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Gabi,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!