Donnerstag, 7. Juli 2011

Woche 14 bei Annika

In dieser Woche hat es nur geregnet, jetzt ist der Sommer mit Gewittern an jedem Tag wieder da,
diese Woche haben mich mal die Wildenten und der kleine Marienkäfer in ihren Bann gezogen und ein Scrab ist auch mit entstanden.



Credits  by Anastasova-Anna_design
Foto by me

11 Kommentare:

  1. Bei euch hats geregnet - wie schön; denn bei uns ist schon wieder alles super trocken...

    Wie sich die beiden Erpel anschauen - sehr interessant! Und der kleine Marienkäfer ist auch wieder sehr schön eingefangen! Auch dein Layout dazu finde ich wieder sehr gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Elke,
    so ist das mit dem Regen, die einen haben zu viel davon und die anderen brauchen ihn, aber es tat bei uns auch Not, nur zu spät, ist schon vieles vertrocknet.
    Freu mich das meine Auswahl dir gefällt, danke auch für den Kommentar zu meinem LO
    Liebe Grüßoe Olivia und ein schönes sommerliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir hübsche Motive ausgewählt....und dein LO dazu gefällt mir sehr gut....es ist Sommer...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. das ist so richtig sommerlich geworden!
    Schön geworden..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Karin und Elke,
    freu mich über eure lieben Kommentare,
    ein sonniges Wochenende wünscht euch Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder schöne Fotos aus der faszinierenden Natur und Du hast ein tolles sommerliches Layout erstellt! Genial!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Gabi, dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Scheint fast überall Sauwetter vorrang gehabt zu haben, wir sind hier so überhaupt nicht betroffen, hatten die ganze Zeit super Wetter und fast zu warm. Deine Fotos sind toll, Enten und Marienkäfer können einen doch immer wieder aufs Neue erfreuen. Auch Dein LO gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Soni Du bist zu beneiden, aber wenn ich ehrlich bin,
    ich habe es nicht gern so warm, 25° reichen, da ist ein wenig Regen toll, nur soll es nicht in Unwetter ausarten, das jedoch tut es dir letzten Jahre.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, freu mich das es dir gefällt.
    Liebe Grüße Olivia, die dir ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  10. Marinis und Enten gehen immer ;) finde ich, liebe Olivia, und wie ich gerade entdeckt habe, findet Soni das auch :D Dein LO finde ich so richtig sommerlich - toll!

    Knuddler für dein Zauberwesen und dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Knuddler ganz viel zurück und auch dir ein schönes Wochenende mit deinen Zauberwesen.
    Freu mich das es dir gefällt, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!