Sonntag, 28. August 2011

*Collab-Kit _Boys don't cry*

Hat ein neues Kit, dieses ich euch gern vorstellen möchte.
Es ist ein Jungensding, also für unsere Jungs,
deshalb nennt es sich auch" Junges weinen nicht"


diese beiden Layout habe ich damit erstellt

Foto by me

9 Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt immer noch nicht, was du hier im einzelnen machst und wie du solche Prachtexemplare hinbekommst...!?
    Kannst du für mich/uns UNWISSENDE nicht einmal eine kleine Erklärung hierzu abgeben?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankschön GiTo,
    ich habe hier mal einen Link, vieleicht macht er Sinn um es zu verstehen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scrapbooking
    Liebe Grüße OLivia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich vertiefe mich jetzt mal in dieses Thema denn mir gefällt was du hier so zauberst.
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Layouts gefallen mir ausgesprochen gut mit dem Jungs-Kit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Gabi,freu mich wenn sie dir gefallen,
    Ja Jurika vielleicht hilft es dieses Scrapbooking zu verstehen, eine tolle Woche wünsche ich euch natürlich auch!!!
    GGLG, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir... ich schau da mal rein!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe es hilft die dieses Hobby zu verstehen,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Kit liebäugele ich auch, Olivia, endlich mal etwas für Jungs, die kommen einfach immer zu kurz.
    Deine LOs sind wieder megastark, echt super gemacht. Habe sie auch im Newsletter bewundern können.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Christa,ja es ist ein schönes Kit,
    ich war schon ein wenig stolz, das ich dabei sein durfte, mache ja dieses Scrapbooking noch nicht so lange
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!