Sonntag, 28. August 2011

*Einen schönen Sonntag*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,
heute habe ich keinen Blumenstrauß für euch,
aber eine sommerliche Blumenwiese,
hätte nie gedacht, das ich sie in diesem Sommer noch fotografieren kann.
Hier stand im Harz ein großes Hotel, vielleicht kennt der Eine oder Andere die Harzstadt" Braunlage"
das Hotel musste weichen und eine schöne Blumenwiese wächst jetzt dort,
Foto by me

6 Kommentare:

  1. Diese bunten Blumenwiesen haben ihren ganz eigenen besonderen Reiz - ein wunderbares Fotomotiv, liebe Olivia!

    Sonntagsgrüsse von
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Den wünsche ich Dir auch noch - na inzwischen besser einen schönen Sonntagabend!!!
    Deine Blumenwiese erinnert mich an Kindheitstage!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank elke, ja deshalb habe ich mich auch gefreut, sie zu finden.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Gabi, dein Beitrag konnte ich eben garnicht sehen, plötzlich war er da,
    ja sie ist schön,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das eine herrliche Blumenwiese...ein Traum aus Kindertagen.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe Karin find' ich auch, danke für deinen lieben Kommentar
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!