Montag, 1. August 2011

LO_ 31_2011

31. Projektwoche


1. Das Thema: Corner

Corner sind die Ecken oder Winkel, die man zum Befestigen der Fotos braucht.
Dazu gehören die bekannten dreieckigen Foto-Ecken, die man in Fotoalbum klebt, um Fotos hinein zu stecken, die man eventuell auch wieder entnehmen will. Sie sind meistens durchsichtig, damit man auch an den Ecken nichts vom Foto verdeckt.
Aber auch Zier-Ecken für Fotos sind gemeint, die aus zurecht geschnittenem Papier, Klebepads, aus Metall, Plaste, Filz oder Naturmaterial bestehen können.
Diese Ecken können ebenfalls dreieckig oder rechtwinklig sein und sie können auch andere Formen haben. Sehr häufig werden z.B. Tesa-Streifen oder Sticker verwendet.


2. Bringt bitte eine Silberkugel auf Eurem Layout an!


3. Ich möchte eine Papierblume als Gestaltungselement sehen!

Credits by http://unepinceedepaprika.blogspot.com/
Foto by me

8 Kommentare:

  1. Das sieht wieder klasse aus! Foto und Layout sind perfekt aufeinander angestimmt! Well done, Olivia!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön elke für deinen lieben Kommentar,

    lG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ist DAS schön liebe Olivia!
    Allein deine Farbauswahl spricht mich unheimlich an :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Anna, freu' mich das es dir gefällt, dankschön.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist megastark!!! So genial!!!
    Ich bin ganz fasziniert von der schönen Seite für's Fotoalbum!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Gabi,freue mich sehr das es dir gefällt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Es ist natürlich wieder sehr schön gestaltet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Brigitte,
    Liebe Grüßé Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!