Montag, 22. August 2011

*LO_34_2011*

34. Projektwoche


1. Das Thema: Button

Button sind die Knöpfe, die beim Scrapbooking gern als Gestaltungselemente verwendet werden.
Damit kann man Fotos und andere Embellishments gut befestigen.
Sie dienen aber auch solo als Deko-Elemente eines Layouts.
Es gibt sie in vielen Farben und Formen, sie können aufgefädelt, angenäht oder aufgeklebt werden.
Man unterscheidet die Button mit Löchern und die mit Ösen, welche beim digitalen Scrapbooking von den Brads oft nicht zu unterscheiden sind.


3. Verwendet eine Schleife auf Eurem Layout!


2. Bringt außerdem eine Naht an!


7 Kommentare:

  1. Ich wiederhole mich immer...egal was du bastelst, es ist immer schöööön:-)))
    GVLG und eine superschöne Woche für dich...
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. ups, nix da? nix übrig geblieben von meinem kommentar?
    kein profilbild mehr?
    wasn nu los?
    HÜLFE........... habt ihr eine idee was da falsch ist bei mir? auf meinem profil ist ein bild aber drin zu sehen.
    ....................
    dabei wollt ich nur mal fragen...
    ja haben wir denn schon wieder ostern? oder sind das kein eier unten am bildrand :D....
    wie auch immer, schmunzel, ein gelunges bild.

    lieben gruß sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden,
    nein nicht Ostereier, es sollen wohl Smarties sein.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir. Bin seit einiger Zeit dem Kartenfieber verfallen und wie wild am experimentieren, auch mit Scrapbookingutensilien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    ein super gelungenes LO hast du wieder angefertigt, super...
    LG: Karin

    PS: Vielen Dank für den Award, aber ich hoffe , du bist mir nicht böse, wenn ich nicht so der Freund von solchen Dingen bin....hat mich aber trotzdem gefreut, daß du meinen Blog so gut beurteilst, und ich hoffe, du besuchst mich auch weiterhin...Danke...

    AntwortenLöschen
  6. Aber das ist doch kein Problem liebe Karin, ich komme immer wieder gern vorbei, dankeschön für das Lob meines Layout, auch dir liebe Sabine, ja ich bin auch im Fieber, freue mich das du meinen Blog besuchst und werde, neugierig wie ich bin, auch bei dir vorbei schauen.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Oliva, das ist einfach wieder perfekt geworden, wunderschöne Farben, eben richtig mädchenhaft. :-)

    Jetzt nasche ich schnell noch etwas, bevor ich in die Federn krieche. *g*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Olivia.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!