Mittwoch, 31. August 2011

Love me too _Kit

Dieses Kit ist so süß, das muss ich euch einfach zeigen

und das ist mein erstes Layout dazu

Template by

und das ist mein zweites  Layout dazu

Foto ist von hier

11 Kommentare:

  1. Hallo Olivia
    Nun habe ich mir mal deinen Link angeschaut und habe einen kleinen Eindruck gewonnen. Eine Frage bleibt aber offen!? Wo oder wie kommst du an die Materialien heran? Kaufst du sie im Internet????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    besonders das zweite Layout finde ich sehr gelungen! Die drei Kreis übereinander und das angeklammerte Herz finde ich besonders schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kaufe ein Teil, aber es gibt auch freie
    Materialien, die nennen sich "Freebies" damit kann man gut arbeiten, aber wie sagt man immer?
    ein Hobby ist teuer, egal was man für eines hat*kicher*
    wenn du auf die Links unter dem LO klickst, kommst du zu den Shop's wo es diese Kit und andere Sachen gibt.Hoffe ich konnte es dir ein wenig erläutern.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Lo's sehr gut....hast du wieder sehr schön gemacht...mein Favorit ist das erste LO, ich mag das Grün...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja... ich danke dir.
    Die anderen Seiten hatte ich schon angeklickt... hatte mich gewundert, dass dort Preise angegeben sind. Na ja... da ist mein Hobby schon billiger... das kostet nix, außer den Zeitaufwand.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Karin,freu'mich das sie dir gefallen,
    GiTo,die Hauptsache es macht Spaß,egal ob so oder so.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Kit, Olivia und zwei herrliche LOs hast du daraus gezaubert. Hier passt alles hervorragend zusammen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Christa für deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Layouts sind das!!!
    Die Farbkombination ist großartig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Gabi, freue mich wenn sie dir beide gefallen.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!