Freitag, 19. August 2011

"My Blog is great"

Diesen Award habe ich heute von Jurika verliehen bekommen
und habe mich sehr geehrt gefühlt,
vielen lieben Dank dafür,
ich freue mich riesig darüber.

Die Regeln sind einfach:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1. Ich bin ein positiv denkender Mensch
2.Meine Familie kommt immer an erster Stelle
3.  Ich liebe mein Katzenkind über alles
4.Ich liebe die Natur
5.Ich esse gern und koche gern,
auch gegen ein Glas Rotwein habe ich nichts einzuwenden
6.Ich glaube an das Gute im Menschen
7. Ich hasse die Gewalt auf der Erde


Liebe Jurika, ich bedanke mich noch mal für diese Ehre und umarme dich ganz lieb, 
Ich möchte ihn gleich der lieben Gabi weitergeben,
genau so wie der lieben Britta
und auch der lieben Karin 
möchte ich diesen Award weiter reichen,
genau so wie der lieben Barbara
und auch der lieben Flo
sowie der lieben Birgitt 
und der lieben Brigitte 
und der lieben elke

12 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön lieber GiTo, auch dir herzlichen Glückwunsch, du besitzt ihn ja schon*kicher*
    Ein schönes Wochenende dir auch
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Olivia, erstmal gratuliere ich dir von ganzem Herzen.

    Und auch vielen Dank an dich *knuddel* Ich habe mich sehr gefreut. Und ihn auch schon weiter geleitet

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia...hast du ganz klasse gemacht. Ich freue mich dass du dich freust:-))) Dein Blog ist ja auch sehr sehenswert.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir, liebe Olivia, einen respektablen lieben Glückwunsch zu Deinem *großen* Award, den Du mit allem Respekt verdient hast!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hallo olivia,
    klasse, herzlichen glückwunsch ❀
    auch von mir.

    lieben gruß und ein schönes wochenende wünscht dir
    flo
    http://flo-rundum.blogspot.com/
    schaut doch mal bei mir vorbei ;-) es gibt neues

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich noch mal bei dir liebe Jurika,
    auch euch Beiden, Flo und Barbara, ich denke auch ihr habt ihn nur zu gut verdient, solche tollen Blog's die Ihr habt, da kann ich als Anfänger noch eine Menge lernen.
    Liebe Grüße OLivia und ein schönes sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. liebe olivia,
    vielen dank für deinen kommentar zu meinem post
    ...haeder...(kopfzeile/bild). na sicher kannst du ihn dir mitnehmen, schön dass er dir gefällt.
    ich muss gestehen........ ich bin auch blog-anfänger und..... hab überhaupt keine ahnung wie das so geht mit den awards.
    also ich bedanke mich ganz herzlich bei dir olivia, dass du mir diesen award verlieben hast und ich mir den mitnehmen darf.
    mein aller1. award, jubel freu.
    ich werde es dann so machen wie du hier in den regeln beschrieben hast?! ist das so auch für mich richtig?
    danke wenn du mir antwortest, wie gesagt hab leider überhaupt keinen schimmer wie das so geht.

    lieben gruß an dich, olivia und ein super fröhliches wochenende, auch für alle deine blog-leser.

    flo

    http://flo-rundum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch zu deinem Award - du hast in echt verdient! Freue mich sehr für dich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Ihr Lieben,
    Vielen lieben Dank für eure Kommetare,ja ich bin bisschen stolz,denn ich als Anfänger*kicher*
    Liebe Flo,genau so ist es, auch für dich sind die Bedingungen das Gleiche.
    Den nächsten Award möchte ich an elke weiter geben, auch sie hat es voll verdient,ihr Blog gefällt mir auch immer wieder, schließlich darf ich ihn ja an 16 Blogs weiter geben,also ist noch bisschen Luft, nur die Zeit im Moment ist knapp, wir haben Sommer!!!
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  11. ...ich möchte dir dafür danken, liebe Olivia, dass du diesen Award meinem Blog weiter geben willst...
    allerdings habe ich schon vor einer Weile beschlossen, keine Awards mehr anzunehmen, weil es da überhand genommen hatte und ich denke, dass mein Blog durch Kommentare ausreichend anerkannt wird bzw werden kann...ich hoffe, du hast dafür Verständnis,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, du hast recht,ich verstehe es auch sehr gut,auch ich werde keinen weiteren mehr annehmen,da ich auch finde, das mit den Kommentaren ein Blog in seiner Anerkennung wächst und auch mit der Anzahl der eingetragenen Leser.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!