Dienstag, 23. August 2011

Tropischer MIX von Juli Design

Heute möchte ich euch dieses Kit von Juli vorstellen,
ihr könnt es hier erwerben
es ist ein richtig Monsterkit und bietet viele Möglichkeiten,

und diese beiden Layout habe ich mit Hilfe von diesen schönen Albenseiten gescrappt,
sind schon fast fertige LO's , nur noch Foto rein, oder noch etwas eigenen Kreativität dazu und schon habt ihr ein tolles Layout gebastelt

Foto by me

6 Kommentare:

  1. Wie immer...."WUNDERSCHÖN"
    Liebe Olivia...sehr gerne kannst du das ABC verwenden...es freut und ehrt mich.:-)))
    Einen wunderschönen Tag für dich
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Farbenpracht... sieht wieder einmal wunderbar aus!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kit und sehr schöne Seiten hast Du damit erstellt!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich das es euch gefällt, ich fand es auch gleich so schön, das ich es haben musste,
    vielen lieben Dank für eure Kommentare,
    Danke Jurika,freu mich!!!
    Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch, hoffetlich gewittert es nicht noch mal, ist ja irre das Wetter
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. WOW. ich hab mir dein blog nicht lange angeschaut und finde es echt toll. es gibt viele hilfreiche tipps und ich finde das es ein wunderschönes kit ist. bitte schau doch mal auf meinem blog vorbei,wer weiss vllt findest du ja was interessantes ;)
    bis dahin und liebe grüße
    mybeauty5.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön mybeauty5,
    Freu mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar, komme gern vorbei,
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!