Donnerstag, 11. August 2011

*Woche 19_Projekt_ Annika*

Und nun ist auch schon der August in seiner  zweiten Woche, das Wetter ist nun nicht gerade sommerlich, obwohl es in unserer Gegend eigentlich nicht so schlecht ist, keine 30° aber  angenehm schon, die Sonne lacht nicht überall, deswegen zeige ich euch diese Sonnenblumen, sie wachsen bei uns in den Gärten, nur bei  mir nicht, sie nehmen den anderen Pflanzen die Nährstoffe, weil sie so lange Wurzeln haben, habe ich mal gelesen.










und hier  noch mein Layout dazu

Foto's und übriges ist das Meinige

10 Kommentare:

  1. ...na wenn die die Sonne nicht anlocken, liebe Olivia,
    da hilft wohl gar nichts mehr,
    auf jeden Fall heitert das sonnengelb das Gemüt auf...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooooo wunderschöne Sonnenblumenfotos und das Layout ist die absolute Kröunung!!! Sooo genial!!! *bin hin und weg*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Birgitt und liebe Gabi,
    freu' mich sehr über euren lieben Kommentar.
    GGLG Olivia
    und ein schönes Wochenende für euch,
    hoffentlich kein Regen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen fröhlichen Sonnengruß, liebe Olivia.

    Die Sonnenblume hat übrigens die Fähigkeit Schadstoffe aus dem Boden zu ziehen und wird daher oft gezielt zur Bodenreinigung eingesetzt!

    Knuddler für dein Zauberfräuein und dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Anna,dir auch ein schönes Wochenende mit deinen Zauberwesen,
    Oh das wußte ich nicht, dachte gerade sie entzieht dem Boden Nähstoffe *kicher* wieder was dazu gelernt,
    Ganz,ganz liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes LO mit wunderbaren Sonnenblumen hast Du gezaubert.
    Was macht es wenn die Sonne nicht lacht. Das sind auch kleine Sonnen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Sonnenblumen, ich mag die sehr. Das sieht ordentlich nach Feld aus, stimmts?

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenblumen sind sozusagen das Wahrzeichen des Sommers...aber leider ist es jetzt mit der Blüte bald ganz vorbei....die Vögel picken schon die Kerne heraus....schöne Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia, da hast du ja wieder ganz wundervolle Fotos gemacht - die Sonnenblumen sind so herrlich. Und dein Layout dazu ist einfach spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank elke freu' mich das sie dir gefallen, sie sind aber auch immer schöne anzusehen,
    auch das mein LO dir gefällt.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!