Donnerstag, 4. August 2011

Woche_18_Annika_Projekt

Auch in dieser Woche fanziniert  mich immer wieder das Blühen im Garten,
da es nun endlich geregnet hat, ist alles noch viel grüner und bunter,
so sind auch wieder diese Foto's entstanden





und mein Layout dazu


Credits by http://www.verena-online.info/blog/

15 Kommentare:

  1. So wunderschöne Sommerfotos...super....man bekommt nicht genug davon...
    Dein LO ist auch wieder toll und passend..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. schön hast dich von diesen wunderbaren Blumen inspiriert und ist wunderschön wieder geworden, diese besondere Farbenzusammenstellung gefällt mir besonders gut..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Karin und Elke, freue mich das es euch gefällt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. schöne Blumenfotos, diese Rose wie im ersten Foto habe ich auch. Im Frühjahr neu gepflanzt erfreut sie uns mit den schönen Blüten und die Hagebutten röten sich nun auch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Brigitte,
    Auch ich habe diese Rose erst im vergangenen Jahr gepflanzt, unsere schönen uralten Rosen sind durch unsachgemäßens Spritzen alle fast alle eingegangen, war schon Schade.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Orrrr, der Wein hängt ja voll! Ich fass es nicht. Bei meinen Schwiegis ist dieses Jahr fast gar nix dran.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind alle sooooo schön - tolle Pflanzen hast Du ausgesucht und den richtigen "Ausschnitt" mitgebracht. Schau mal, bei der Wildrose blitzt doch auch schon eine Hagebutte hervor! ;o)
    Dein Summer-Garden gefällt mir auch sehr gut - schöne zarte Farben, schick geclustert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Habt' beide vielen lieben Dank, Xanni und Gabi,
    Xanni bei uns sind sie jedes Jahr schön, vielelicht liegt es auch an der Gegend,
    Ja Gabi das Cluster hat mir sehr gefallen, weil es so zart aussah,du hast recht, jetzt sehe ich auch die Hagebutte hervor gucken, da muss ich heute gleich hin schauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch
    und liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist ja wieder einmal eine Wucht!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind einfach nur "Wunderschön"
    Das Layout ist ein richtiges Kunstwerk, da kann man von dir aber echt was lernen. Klasse!!!
    GVLG und einen wunderschönen stag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank ihr Beiden,das geht wie Öl runter*kicher* freu' mich riesig das es euch gefällt,oh nee Jurika, ich bin am Lernen, was ich bei dir und GiTo sehe,eine Wucht ihr Beiden.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Farben - zauberhaft, liebe Olivia!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön liebe Anna,
    einen schönen Sonntag und ganz viele Streicheleinheiten für deine Zauberwesen,ebenso ein
    liebes Miau von meinem Zauberwesen, die gerade ihren Mittagsschlaf hält

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blüten und herrliche Farben hast du in deinem Garten! Die Orange Blüte gefällt mir am besten, was ist das für eine Blume?
    Auch dein Layout zum Post finde ich wieder sehr gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön elke für deinen lieben Kommentar,
    die Orange ist eine Zwergdahlie.
    Liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!