Dienstag, 6. September 2011

Tootypup Scrap_ China Doll

Dieses Kit ist ein wundeschönes aus dem Reich der Mitte, es gefiel mir auf Anhieb, 
man muss keine Bilder unbedingt reinbasteln, aber man kann schöne Szenen erstellen.
Es hat noch viel mehr Elemente, die man hier so garnicht sehen kann.



Diese Layout habe ich mit dem Kit erstellt

Foto by me
 


7 Kommentare:

  1. KLASSE... TOLL... SCHÖN!
    Mehr kann ich nicht sagen... mir fehlen die Worte!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts sind absolut genial!!!!
    Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch Beiden für eure lieben Kommentare, freu' mich ganz doll das sie euch gefallen.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön!!!! die sind ja der Hammer...alle ganz toll gemacht...RESPEKT!!!
    Du bist auf dem Gebiet eine wahre Künstlerin.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Jurika, nein, eine Künstlerin nicht, aber ich bin dem Hobby schon verfallen*kicher*
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Dieses LO ist mal ganz etwas anderes, traumhaft schön, du bist in der Tat eine ganz große Scrapperin, Olivia.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Christa für dein Lob, du machst mich auch verlegen, dankeschön
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!