Dienstag, 13. September 2011

Kräutergarten_Altenau

Foto by me
ich wollte euch nicht so viele Bilder von Kräutern zeigen, deshalb habe ich dieses 
Layout gebastelt

6 Kommentare:

  1. Dieses Kit hast du so wundervoll wieder verscrapt, liebe Olivia.
    Deine Scraparbeiten werden immer genialer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig über dein Lob, ja wenn ich so an den Anfang denke,wußte manches Mal garnicht was eigentlich gemeint war*kicher* aber es macht auch riesen Spaß, dankeschön
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Und doch fand ich Deine Layouts von Anfang an einfach genial! Du hast wirklich ein sehr gutes Auge für schöne Scraps! Quatsch für schöne Sachen überhaupt und Du hast auch ein besonderes Talent, Schönes zu erschaffen!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Gabi, du machst mich ganz verlegen*kicher*
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia man kann es ja förmlich riechen, deine Kräuter auf dem schönen LO.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön liebe Rena, ja es ist ein tolles Anwesen, hätte ich garnicht gedacht,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!