Donnerstag, 22. September 2011

*LO _38_ 2011*

Vorgaben:
1. Das Thema: Beads

2. Legt einen Ring auf Euer Scrap!
3. Verwendet einen runden Bilderrahmen bei der Gestaltung Eures Layouts!
Hier kommt mein Layout dazu,
weil ich dieses Kit so liebe!!!
Foto by me

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia, bin wieder total begeistert über die schönen LOs und natürlich über die Fotos. Ich möchte auch meinen Blog besser gestalten und hole mir bei dir die Anregungen aber ich bin manchmal so müde und bin froh einige Tage in Dresden zu verbringen um Kraft zu tanken.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Rena,dein Blog ist doch schön,aber ich freue mich natürlich wenn du bei mir einiges mitnehmen kannst,
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in dieser tollen Stadt, erhole dich ein wenig und mache es dir nett, liebe Grüße Olivia und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!