Sonntag, 4. September 2011

*LO_36_2011*

36. Projektwoche


1. Das Thema: Pin/Safety Pin

Auch mit Pins kann man Fotos, Schleifen, Bänder und Embellishments befestigen.
Das sind die Nadeln - Safety Pins sind die Sicherheitsnadeln.
Sicherheits- und Stecknadeln werden beim Scrapbooking oft verwendet, aber auch Näh- und Stopfnadeln mit einem Faden darin sind möglich.
Manchmal stecken die auch nach dem Nähen einer Naht etwas zurückgeblieben im Paper. ;o)
Die Stecknadeln haben ja meist farblich schöne Glasköpfe.
Pins gibt es aber auch mit vielen anderen Köpfen - das können Blumen sein, Tiere, Figuren, alles, was das Herz begehrt. :o)
Steckt diesmal irgend etwas auf Eurem Layout mit einer Nadel fest.


2. Bringt außerdem ein Swirl an!


3. Verwendet ein Cluster bei der Gestaltung Eures Layouts!

Romatik in dieser Woche


6 Kommentare:

  1. ...wirklich schön romantisch.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Romantik pur - war mein erster Gedanken, als ich dieses wunderschöne Layout gesehen habe. Super klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank elke, freu mich das es dir gefällt.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig romantisches LO ist das geworden, liebe Olivia, schwärm. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Christa, freue mich über dein Lob total.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!