Montag, 26. September 2011

*LO_39_2011*

Vorgaben 39.Woche:
1. Das Thema: Tag
2. Bringt ein Band auf Eurem Scrap an!
3. Verwendet Eyelets bei der Gestaltung Eures Layouts!

 Foto by me

6 Kommentare:

  1. das ist ja wieder schön. Bin immer noch nicht soweit, aber morgen mach ich mich dran.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Hexentanzplatz ist ein super Motiv für dein herrliches Scrap...super gelungen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Brigitte und Karin,ach mir wollte doch wirklich nichts so recht einfallen, da kamen mir diese Bilder gerade recht*kicher*
    wünsche euch eine schöne Woche .
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hexentanz gefällt mir total gut, Olivia. Ein schönes Fleckchen Erde, was du klasse mit herbstlichen Details in Szene gesetzt hast. Super!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Christa, freue mich das es dir gefällt.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast Du Deine Fotos verscrapt. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!