Sonntag, 18. September 2011

*September_Sun*

Dieses schöne Kit hier erhältlich möchte ich euch mit 
zwei von mir gebastelten Lyaout vorstellen,  es ist so genial um 
den Sommer abzuschließen, ich finde es wunderschön.



11 Kommentare:

  1. hübsche Sachen sind im Kit und Deine LO`s dazu sind mit Liebe gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr, sehr schönes Kit. Manchmal reizt mich das digitale scrappen ja doch, besonders wenn in den Kits so tolle Sachen sind.

    Dein erstes Layout finde ich ganz besonders schön, es hat genau meinen Geschmack getroffen!

    Schönen Sonntag noch,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Brigitte und elke, ich freue riesig über eure lieben Kommentare, ja mit Liebe gemacht, an jeden Layout hängt wirklich mein Herzblut.
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    das sind wieder zwei sehr schöne Werke...es ist so eine Mischung aus Sommerende und Herbstanfang...hast du sehr gut dargestellt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Karin ich freue mich über deinen lieben Kommentar und wünsche dir und allen meinen Besuchern eine schönen Woche.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Wooow .. das ist ja ein schönes Kit!!!
    Und deine beiden LOs sehen spitze aus!!!!
    Hab mich mal bei dir als regelmäßiger Leser eingetragen :-)
    Liebe Grüße Diana

    ps. Deine Olivia ist ja ne süße Mietze !!!
    Schmacht ... diese Augen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Diana, freue ich über dein Lob und natürlich bin ich stolz das dir mein Katzenkind gefällt, sie ist nun schon im 10. Lebensjahr und ich hoffe ich habe sie noch genau so lange,
    Danke das du dich als Leser bei mir eingetragen hast, das bedeutet mir viel.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. schöne kit`s sind das olivia,
    besonders gefällt mir.......
    september-sun, lächel
    mit ....sun.... war ja leider hier gestern nix :( real. heut gehts ja wieder nen bissle besser mit dem wetter, zum glück.

    ps. was macht deine bildverlinkung im neues tab? ;-), ich hatte dir dazu noch mal in deine....reale malerei geschrieben.

    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Layouts auch so gut liebe Olivia!!!
    Das Kit ist einfach traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Flo, Gabi und Sabine, freue mich über eure lieben Kommentare, ja es ist ein sehr schönes Kit und der Herbst ist nun schon fast erreicht, obwohl ich finde durch den vielen Regen ist alles noch sehr grün.
    Wünsche euch einen schönen Tag
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!