Dienstag, 20. September 2011

violons d'automne by butterflyDsign

violons d'automne ist ein schönes Herbstkit, das ich euch heute vorstellen möchte, 
ich habe dazu zwei Layout gebastelt, damit ihr seht was es noch alles in dem Kit zu entdecken gibt
zeige ich euch vorher das gesamte Kit auf einem Blick

hier meine beiden gebastelten Layout dazu
Foto by me


Foto by me

 

4 Kommentare:

  1. Wieder einmal alles wunderschön!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herbstfarben und Dinge machens intressant .. wunderschön die gstaltet!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hach .. die beiden LO's sind traumhaft!!
    Oh ich liebe die Farben des Herbstes

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank GiTo,Elke und Diana, freue mich über eure lieben Kommentare.
    Danke noch mal Diana für dein schönes Kit, das muss ich auch bald bebasteln, denn es kommt jetzt der goldenen Herbst
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!