Donnerstag, 1. September 2011

Woche 22_Projekt_Annika

In dieser Woche habe ich den Schafen zugesehen und auch diese Blumenwiese muss ich euch noch zeigen, sie ist in einer Stadt angelegt, wo ein Hotel abgerissen wurde, eigentlich erinnerte mich das an ein Grab.

und hier ist mein Layout dazu

Foto by me

5 Kommentare:

  1. Für mich sieht deine bunte Wiese wunderschön aus...ich weiß ja nicht, was vorher dort war...
    und dein LO dazu hast du auch superschön angefertigt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön Blumenwiese, Kornblumen und Mohn sind einfach ein Hingucker. Zusammen mit dem Foto der Schafe hast du wieder ein ganz zauberhaftes LO erstellt, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden für euren lieben Kommentar,
    Ja Karin es stand dort ein grooßes Hotel,das wurde abgerissen und darauf wachsen diese schönen Sommerblumen, doch hatte es etwas trauriges für mich,
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Mich erinnert Deine wunderschöne Blumenwiese an meine Schulweg in Kindertagen! :o)
    Die Art, wie Du mit den beiden Fotos Dein Layout erstellt hast, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Gabi, dir auch ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!