Donnerstag, 8. September 2011

Woche 23_Annika_ihr Projekt

In dieser Woche habe ich mal unseren schönen See am Ortsausgang besucht,
diese Bilder habe ich euch von dort mit gebracht, es ist dort immer so ruhig, 
einfach fazinierend!



und dieses Layout ist natürlich auch dafür entstanden


Foto's by me

5 Kommentare:

  1. Ich mag auch diese Wasserlandschaften! Die Geräusche der Tiere sind am See doch anders.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Mrs. Jones,
    Freu' mich das du zu meinem Blog gefunden hast,
    das stimmt, es ist beruhigend, schon wenn man auf das Wasser schaut und die Tiere, ihre Geräusche sind auch irgendwie beruhigend.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. ...na da haben wir diese Woche ja die gleiche Faszination, liebe Olivia,
    das Wasser...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Richtig frisch und das LO besticht durch die wunderschönen Fotos und seine Schlichtheit, gefällt mir richtig gut, Olivia.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank ihr Beiden,
    siehst Du liebe Birgitt, so ist es manches Mal,
    wünsche euch Beiden auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!