Donnerstag, 15. September 2011

*Woche 24_Projekt_Annika*

Schon wieder eine Woche vergangen und der halbe September ist vorbei,
wie die Zeit läuft,
In dieser Woche habe ich euch wohl die letzten Rosen mitgebracht, die in diesem Jahr erblühen,
bei einem Spaziergang fand ich dieses Zusammenspiel der Rosen und Steine einfach fazinierend
und ein Layout musste auch wieder sein.
und die Beiden wollte ich euch auch noch zeigen
und das Layout dazu


Foto by me

11 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    das ist wirklich eine tolle Kombination Rosen und Steine. Klasse wie die Rosen noch blühen!
    Das Layout gefällt mir auch, allerdings hab ich eine kleine Anmerkung (wenn ich darf?), mir hätten rosa Blüten auf dem Layout noch ein klein wenig besser gefallen... Hoffe das ist okay, dass ich das gesagt habe...
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Elke, ja da hast du recht, passt wohl doch nicht so,werde es mir noch mal vornehmen.Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße OLivia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Beitrag, liebe Olivia! Dein LO gefällt mir ebenfalls :)

    Knuddler & Krauler für die Schnuckelkatze uind dir ein sonnigschönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Olivia, du hast schon wieder so ein tolles Layout erstellt mit deinen fantastischen Fotos.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Anna und Xanni,freue mich das es euch gefällt
    wünsche euch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß, Olivia
    Katze Olivia bedankt sich, liebe Anna,sie ist wieder gesund,Gott sei Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos und LO sehen sehr schön aus...gelungene Werke...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...schön dieses Zusammenspiel von Blüten und Steinen, liebe Olivia,
    und wunderbar gelayoutet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Karin und Birgitt, freue mich über euren lieben Kommentar und wünsche euch ein schönes Wochenenende,liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia, wunderschöne Naturaufnahmen hast du in deinem Blog rein gestellt und es regt mich an, wieder einmal mit der Kamera raus zu gehen. Dein LO ist auch prima.
    Schönes Wochenende und Zeit für weitere Fotos.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind geniale Motive!
    Toll, dass Du sie für uns entdeckt und festgehalten hast!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ihr Beiden für euren lieben Kommentar,ich war überrascht das es in diesem schönen Kräuterpart Altenau so schöne Ecken außer den Kräutern gibt.
    Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!