Mittwoch, 26. Oktober 2011

LO_43_Projekt_Gabi_2011

Scrap 52-aus 3 mach 1: "3 Vorgaben - 1 Layout"

1. Das Thema: Lift
Bei Sunshine Artz steht als Begriffserklärung für ein Lift:

Lift – nennt man ein Scrap, das einem anderen Scrap nachempfunden ist. 
Das Original kann ein eigenes älteres sein, aber auch ein Layout eines anderen Scrappers. 
Oft sieht ein Lift am Ende jedoch ganz anders aus, weil zu einem anderen Thema oder mit einem völlig anderen Kit gescrappt wurde und lediglich die layouterische Grundidee aufgegriffen wurde.
 
2. Verwendet ein dreieckiges Paper auf Eurem Layout!
  3. Benutzt ein Alpha für einen Layout-Titel!
 
und das ist mein Layout dazu!
Ich hoffe es gefällt euch!
 
 
Foto by me

6 Kommentare:

  1. Das dreieckige Papier hast du super auf deinem Layout untergeracht! Überhaupt finde ich es wieder sehr gelungen, liebe Olivia.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe elke, freue ich über deinen Kommentar.
    Lieber Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt spitze gemacht Olivia. Dein LO gefällt mir mal wieder sehr gut :-)
    Wiedermal ein sehr stimmiges LO !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar liebe Diana, freue mich!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist Dir wieder sooooo wunderbar gelungen!!! Es sieht einfach genial aus!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gabi vielen lieben Dank über dein Lob freue ich mich sehr!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!