Samstag, 22. Oktober 2011

*Moody Blues*

Auch heute möchte ich euch wieder ein wunderschönes Kit vorstellen, dieses könnt ihr hier erwerben.
damit ihr eine Vorstellung von den vielen schönen Elementen bekommt, 
zeige ich euch das Vorschaubild gern!

und diese beiden Layout's habe ich damit gescrappt (gebastelt]

8 Kommentare:

  1. Olivia... ich bin schwer begeistert!!! Beide LO`s sind traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Diana, freue mich das sie dir gefallen
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Deine LOs sind wieder megastark geworden, liebe Olivia, sowohl von den Farben als auch von der Anordnung der Elemente. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Christa, freue ich das meine Layout's dir gefallen, ja die Farben sind schön, ich liebe blau sowieso und muss mich dann immer zurück halten, aber ab und zu ist sie auch mal drann*kicher*
    Liebe Grüße Olivia und einen guten Wochenstart!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinen neuen Layouts gibts ja einiges zu entdecken - klasse Details, liebe Olivia. Besonders das erste finde ich super gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe elke,freue mich über deinen Kommentar.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen Deine LO`s auch sehr gut. Alles wunderschön zusamengestellt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Brigitte, vielen Dank.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!