Montag, 31. Oktober 2011

*November*

Kalenderblatt
Copyright by BlackCat Designs
Foto by me

8 Kommentare:

  1. Hach ist das wieder ein schönes LO liebe Olivia :-) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. wieder so ein schönes Kalenderblatt!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Blau hast du dafür genommen!
    Sehr schön!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Diana, joelsuma und Elke, freue mich über euren lieben Kommentar, ja nun ist schon November, ist ja irre wie die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch,Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    sehr hübsch dein Novemberblatt.
    Des Rätsels Lösung auf meinem Hintergrundblog:

    Eine verblühte Clematis. S. auch hier:

    http://wohnliese.blogspot.com/2011/10/so-schon-ist-der-herbst.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Sabine, habe gerade geschaut, klasse wieder von dir!!!
    Liebe Grüße Olivia und auch dir noch eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Kalenderblatt, Olivia, das Blau strahlt so viel Frische aus. Die Herbstfotos präsentieren sich einen tollen Komplimentärfarbe.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Christa, freue mich das es dir gefällt, das Blau hat mich faziniert, da musste ich es weiter verbasteln!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!