Samstag, 8. Oktober 2011

*Süße Frucht von Juli Design*

Ihr wisst ja  nun ist er da, der Herbst,aberrrrrrr ich möchte euch einen Vorgeschmack auf den kommende 2012 oder eine kleine Einnerung an unseren nicht so tollen Sommer zeigen, der doch trotzdem süße Früchte hervor gebracht hatte.
Dieses Kit erhaltet ihr in diesem Shop und ist ein Kit von Juli Design
ein Vorschaubild soll euch die Vielfalt dieses  Kits zeigen

und hier diese beiden Layout habe dazu erstellt

das erste habe ich summersong genannt


das zweite LO habe ich cute-mouse genannt


2 Kommentare:

  1. *schwärm* das sieht sooooo schön aus .. und heitert mich gleich auf. Wenn ich aus dem Fenster gucke, wirds mir schlecht.
    Dein LO macht mir gleich Lust auf Sommer... einfach spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, freue mich wenn es dir gefällt
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!