Dienstag, 11. Oktober 2011

Tricks N Treats by KnC Scrapz

Ich möchte euch ein schönes Halloweenkit vorstellen, das ihr hier in diesem Shop bei Scrap_Wishes
erwerben könnt, ich fand, das es nicht so krass wie maches zu Halloween ist, so habe ich auch mein erstes Layout dazu  Witching Night  genannt.   Aber hier ist erst einmal das Vorschaubild

                                                                                                   
und hier das Layout dazu

 Foto by me
Credits by KnC Scrapz 
 und hier das zweite dazu

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Halloween Kit .. und dein LO sieht wiedermal spitze aus Olivia!!
    Na dann kann Halloween ja kommen!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja richtig Klasse aus...wie immer halt:-)))
    Zu deiner Frage zu meinem Blumenbild, ich hab´s zuerst mit Aquarellfarben aufs Zeichenpapier gemalt... eingescannt...das war´s auch schon.Freut mich das es dir gefällt:-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Diana und Jurika, freue mich das es euch gefällt, eigentlich bin ich nicht der Halloweenfan, aber das Kit fand ich toll und das Foto auch passend dazu.
    Danke Jurika, ja das sieht toll aus, aquarell muss ich auch mal wieder malen, aber im Moment bin im Srappenfieber*kicher*
    wünsche euch einen schönen Abend, gerade ist Fussball vorbei und unsere Jungs haben gewonnen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!