Freitag, 14. Oktober 2011

Woche 28_ Annika_ Projekt

In dieser Wochen haben mich verschiedene Motive fasziniert!
Zum Beispiel wie die Sonne zwischen dem Baum auf meinem Foto zusehen war, fand ich ja irre.

und diese beiden Zweige

diese beiden Blumenflecken, von der Sonne geküsst fand ich auch toll
und natürlich mein Layout darf nicht fehlen

Foto's by me

11 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    deine Fotos sind ganz toll, da sie die Herbststimmung wirklich toll einfangen. Passt zu den Lichtblicken, die ich manchmal poste.
    Deine Layouts gefallen mir sowieso immer.

    Ganz lieben Gruß,

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Annika, da freue ich mich ganz besonders wenn es dir gefällt,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. das hast du wieder wunderschön zusammengestellt das herbstliche und die Fotos!
    Einfach toll!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende wie auf deinem Layout heute!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Fotoserie und Dein LO ist ebenfalls wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. ...ja es war so schön sonnig, liebe Olivia,
    und deine Fotos strahlen das so richtig aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow Olivia.. das ist ja mal wieder ein Meisterwerk!! Einfach super dein LO!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an euch, ja das Wochenende wird goldig schön, raus in die Natur kann man da nur sagen!!!
    Euch allen auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich erstaunlich, was jetzt im Oktober immer noch blüht. hast du toll festgehalten.
    Das Layout dazu finde ich auch wieder sehr gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön elke, freue mich über deinen lieben Kommentar!
    Wünsche dir und allen Blogbesuchern einen schönen Sonntag.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Herbst wie ich ihn liebe, liebe Olivia, in traumhaften Foto eingefangen und hinreißend vereint in deinem wundervollen LO - Chapeau!!

    Knuddler für, du weißt schon wen ;) und dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Ana

    AntwortenLöschen
  11. Lieben Dank Anna, ja so liebe ich ihn auch!!!
    Knuddel zurück, ganz viele!!!
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!