Donnerstag, 20. Oktober 2011

_Woche 29_Annika_Projekt_

Und nun ist schon wieder Freitag, fand diese Woche ganz schön frisch, besonders morgens, aber wenn die Sonne hoch kommt, herrlicher Herbst, in dieser Woche hatte ich das Glück ein Eichhörnchen zu beobachten, zwar nicht ganz toll geworden, die Foto's, aber egal!

und natürlich dieses Layout dazu

Foto by me

19 Kommentare:

  1. ...das ist ja auch schwierig, liebe Olivia,
    ein Eichhörnchen zu fotografieren, wenn es durch den Baum huscht...ist doch gut zu erkennen...und immer wieder schön, wenn sie sich zeigen...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    da hast du das Eichhörnchen ja gut erwischt; niedllich! Ist es wirklich schwarz? So eines habe ich hier bei uns noch nie gesehen! Bei uns huschen nur die normalen rum, sehr oft sogar, aber entweder sind sie zu schnell oder ich zu langsam *lach

    Dein Blog gefällt mir; ich mach es mir gemütlich bei dir!

    Liebe Wochenendgrüße, Julie

    AntwortenLöschen
  3. das sind je schöne Eichhörnchen Fotos und gleich so toll verscrappt. Hast Du wunderbar gemacht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Birgitt, Brigitte und Julie, freue mich das es euch gefällt, ja ich war auch überrascht das es so dunkel ist,habe ich auch zum ersten Mal gesehen.
    Ja das Eichhörnchen auf meinen Layout sieht dagegen ganz andes aus,ist eben so wohl in der Natur*kicher*
    Danke Julie für deinen Besuch, schön wenn es dir bei mir gefällt,mache es dir ruhig bei mir gemütlich, freue mich dich als Leser bei mir zu haben.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du das Eichhörnchen erwischt, nicht so einfach die sind sehr flink.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind total klasse! Besonders das dritte Foto ist einfach unglaublich! Da hast du echt Glück und Ausdauer gehabt! Einfach spitze, ich bin ganz begeistert und auch dein Layout dazu finde ich sehr schön. Rundum gelungen würd ich sagen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wirklich gut gelungen. Süß das kleine Eichhörnchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gute Fotos..
    Ich hatte vor ein paar Tagen, ebenfalls das Glück ein paar Fotos, von unseren roten Amerikanischen Eichhörnchen zu bekommen.
    Schau sie Dir doch mal an, gepostet am 16. Oktober.
    LG Gisela.
    Toronto, Canada

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch ganz lieb für eure Kommentare, ja es war fazinierend wie das Eichhörnchen inne hielt und wartete das ich mich bewegte, plötzlich kam ein kleines Mädchen angelaufen und das Eichhörnchen war auch schnell davon, sonst hätte ich bestimmt sehr gute Foto's machen können, ich habe richtig ihre kleine Brust gesehen, aber leider noch nicht abgedrückt, so erfreut war ich.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Gisela, das du auf meinen Blog gefunden hast, freue mich und bin auch gleich bei dir gewesen, du hast einen tollen Blog, vorallem die Umweltsorgen, da bin ich ganz deiner Meinung!!! hoffe du kommst auch öffters mal vorbei, würde mich freuen.
    Lieber Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, Olivia, mit dem richtigen Augen-Blick für das Eichhörnchen.
    Und sehr schöne Baumbilder noch dazu!

    Alles Liebe von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Olivia - da hast Du ja wieder tolle Schnappschüsse von den Eichhörnchen gemacht. Schwarze habe ich noch nie gesehen! Das LO dazu ist super.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Fotoprojekte
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wieso? Bild drei ist dir doch prima gelungen, liebe Olivia! Diese superflinken Gesellen mit einer normalen Kamera zu erwischen, ist eine Kunst für sich. Du kannst stolz auf dich sein :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch für eure lieben Kommentare, ich muss gestehen, hatte vorher auch nie so eines gesehen, ist mir erst auf dem Bild augefallen!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch, bin gerade vom Sonntagsspaziergang zurück, das Wetter heute ein Traum,so könnte es bleiben!
    Lieben Gruß an euch, Olivia

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herrliches LO und toll hast du das Eichhörnchen erwischt, Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön Christa für deinen lieben Kommentar, es ist auch das erste Mal das es geklappt hat und dann ein so dunkles Eichhörnchen!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Olivia, was hast du denn? Die Fotos sind auf vielfältige Weise sehr gelungen und faszinierend. Im Vergleich zu meinem Eichhörnchen-Suchbildern aus Woche 28 kann man das Eichhörnchen wunderbar erkennen.
    Ich kenn Eichhörnchen eigentlich nur in rotbraunem Gewand. Die Farbe fasziniert mich also nochmal extra. Dnake für die tollen Bilder!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Das Eichhörnchen hast du gut getroffen...die kleinen putzigen Tierchen sind so flink, daß man sie oft gar nicht aufs Bild kriegt....dein LO ist wie immer sehr passend und geschmackvoll...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön Annika und Karin freue mich über euren lieben Kommentar, ja ich habe selber gestaunt das es schwarz war, einfach toll!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!