Donnerstag, 27. Oktober 2011

*Woche 30_ Annika_Projekt 2011*

In dieser Woche bin ich den fazinierenden Herbstfarben wieder voll mit der Kamera gefolgt und habe diese beiden Aufnahmen euch zu zeigen, es ist ja auch die letzte Oktoberwoche, man will es garnicht glauben, schon ist der drübe November da und bringt uns bestimmt bald Väterchen Frost.

 
und dieses Layout ist mit diesen beiden Aufnahmen entstanden

Foto by me

9 Kommentare:

  1. Huii .. das LO ist aber schick. Romantisch, dezent .. sehr schön!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus gefällt mir diese schönen abgestimmten Farben mit den Fotos..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Herbstaufnahmen....es ist jetzt eine wunderbare Zeit. Der Hintergrund deines LO harmoniert ganz toll mit den Farben des Herbstes...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schön in Szene gesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. schöne Herbststimmungen hast Du eingefangen und auch gleich so schön verarbeitet.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Stimmung erinnert mich an einen Herbstspaziergang auf einem Bergweg. Urlaubsfoto. Sehr schön.

    lg Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...wieso sehen denn die Baustämme so bläulich aus, liebe Olivia?
    das ist für mich eine neue Herbstfarbe, wahrscheinlich abhängig vom Lichteinfall,
    die Blätter leuchten so schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut liebe Olivia, ein schöner Beitrag und ein ganz und gar zauberhaftes LO ♡

    Knuddler für du weißt schon wen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Vielen danke für eure lieben Kommentare, freue mich riesig darüber!
    Liebe Birgitt du hast mich ins Grübeln gebracht*kicher* sie leuchten bläulich, es muss die Sonneneinstrahlung sein, kann es mir nicht anders erklären.
    Knuddel weiter gegeben liebe Anna, ist sie immer zu haben.
    Liebe Grüße Olivia und ein ganz tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!