Mittwoch, 9. November 2011

*FLY LITTLE BIRD by NBK Designs*

Auch heute habe ich ein neues Kit für euch, das ihr dieses Mal im Shop von digital-scrapbook-art
erwerben könnt, es ist so wunderschön, das ich es schon mehr mals verbastelt habe!

Hier das Vorschaubild, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt!
 und hier die beiden Layout dazu

Foto von hier

Foto 1
Foto 2

3 Kommentare:

  1. toll einfach toll die zusammenstellung und diese Kinder so süss .. es ist so fantasievoll die Vögelchen usw *wunderschön*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Elke, ja es ist ein super Kit!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wieder ein tolles Kit ausgesucht und deine LOs werden immer schöner, echt super, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!