Mittwoch, 23. November 2011

Projekt_ Gabi_ 47_ 2011

47. Projektwoche


1. Das Thema: Clean & Simple

Es gibt verschiedene Stilrichtungen beim Scrapbooking.
Jede für sich dient dazu, mit Hilfe von Papieren und Embellishments ein Foto zu ergänzen, hervorzuheben oder eine Geschichte zu erzählen, die allein mit dem Foto nicht dargestellt werden kann. Dabei sollen die hinzugefügten Elemente aber nichts von der Wirkung des Fotos weg nehmen.
Clean & Simple ist sehr einfach, sauber und geradlinig.
Das heißt nicht, dass man für ein Layout im "Clean & Simple"- Stil wenig Material verwenden muss.
Es bedeutet, dass die einzelnen Elemente eine harmonische Einheit bilden. Man erkennt eine gewisse Symmetrie statt einer zufälligen Anordnung von Bildern, Texten und Farben.
Das Layout ist übersichtlich.


2. Auf dem Layout sollen mindestens 3 Fotos verscrapt werden!


3. Verwendet einen Stern zur Gestaltung!
und hier mein Layout dazu für diese Woche 

Foto by me

7 Kommentare:

  1. super schön, Olivia, gefällt mir sehr!!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,
    mehr geht nicht, super arbeit

    lieben gruß flo

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen...es sieht wunderschön aus...ein toller Kontrast rot-weiss-grün...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, freue mich das es euch auch gefällt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut. Tolle Fotos hast Du gewählt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein LO ist mehr als "magic", Winterfotos, wie sie schöner nicht sein können und ganz toll in Szene gesetzt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Layouts sind alle so wunderschön liebe Olivia!!!
    Ich hab' sie endlich mal wieder eingesammelt! ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!