Samstag, 12. November 2011

*goldener Herbst*

Möchte euch mein neustes gemaltes Bild zeigen, es ist dem herrlichen Herbst 2011 gewidmet!

wer sich für diese Malerei interessiert, den möchte ich auf meinen Malblock führen!

5 Kommentare:

  1. einfach großartig Olivia!! Du kannst sehr schön malen. Wo hängt das Bild jetzt ?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Diana, es hängt im Wohnzimmer gerade mir gegenüber damit ich es noch ein wenig in Augenschein nehmen kann!
    Ich bin gerade auf deinem Blog und höre mir dein Lied ab, danke für die schöne WordArt, nehme ich mir gern mit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte ^^ freut mich wenn`s dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein superschönes Bild du gemalt hast, Olivia.
    Und im Wohnzimmer hat es genau den richtigen Platz gefunden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Christa, schön wenn es dir gefällt!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!