Sonntag, 6. November 2011

*Goldiger Novembertag*

Da heute das Wetter so toll war und die Sonne lockte, habe ich mich kurz entschlossen  einen kleinen Ausflug an einen See in  unserer Nähe zu machen und um diese wunderschönen Aufnahmen zu machen, ihr werdet denken ich habe nach geholfen, nein die Natur bringt diese herrlichen Farben hervor.






8 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    super schöne Fotos. Heuer zeigt der November das, was sonst immer der Oktober schon kann.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite...du hast die ganze Farbenvielfalt des Herbstes wunderbar eingefangen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia
    Oh ihr hattet ja auch so tolles Wetter. Deine Bilder sprechen für sich ... einfach traumhaft. Welch eine Farbenpracht!! Ich liebe den Herbst!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön joelsuma, Karin und Diana, freue mich das sie euch gefallen, ja es war ein Traumwetter und da muss man die Natur einfach festhalten!!!
    Wünsche euch einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hallo olivia,
    wunderschöne bilder, wenn ich dran denke, dass es bald vorbei ist mit den schönen herbstfarben ohoh. ich hoffe wenigstens die sonne bleibt uns noch ein wenig erhalten.

    auch für dich eine bunte, fröhliche woche.

    lg. flo

    AntwortenLöschen
  6. DANKE ♡ für diese traumhaften Mitbringsel, liebe Olivia. Ich bin direkt ins Schwärmen geraten!

    Hab eine schöne Woche und knuddel bitte das Zaubernäschen von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Flo und Anna, ja es war aber auch ein Traumwetter, gegen heute kein Vergleich,nur dichter Nebel.
    Danke Anna für die Knuddel, schicke sie gleich zurück!!!
    Lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Farbenpracht, liebe Olivia. Deine Fotos zeigen diesen wundervollen Herbst von seiner schönsten Seite. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!