Montag, 7. November 2011

kit "espoir d'un soir" by perledesign

Heute wieder ein neues Kit, was ich euch vorstellen möchte!
Erhalten könnt ihr es im Shop von
Scrap-Wishes  zum Shop
 Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt!
Foto by me

4 Kommentare:

  1. wie bezaubernd das ist wunderschön..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hach .. immer wenn ich auf deine Seite gehe, dann komme ich aus dem staunen garnicht mehr raus. Einfach klasse, was du da wieder kreiert hast Olivia :-) Das LO ist dir wiedermal gelungen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. So zart und wieder wunderschön sind deine Layouts geworden. Ich staune auch immer wieder, was man mit den digitalen Sachen alles werkeln kann!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach vielen lieben Dank an euch, freue mich immer über euren lieben Zuspuch, da macht das Hobby mir immer wieder viel Spaß!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!