Mittwoch, 16. November 2011

MARIYAS FANCY by CreaDorena

Ein wunderschönes Kit, welches ab gestern im Shop bei digital-scrapbook-art zu erwerben ist!
Hier zeige ich euch das Vorschaubild und zwei Layout dazu, die ich dazu erstellt habe.

Layout 1

Layout 2
Foto by me

2 Kommentare:

  1. toll gemacht Olivia !! Deine LOs sind superschön geworden. Hach ja .. man könnte kaufen und kaufen und downloaden ....
    Bald platzt meine Festplatte .. ich habe fast 90 GB Material.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Diana, wie recht du hast, ich bin auch immer von den schönen Sachen hin und her gerissen, jetzt wo es dem Winter zu geht und Weihnachten vor der Tür steht, da kann ich auch nicht wieder stehen, habe mir schon eine externe dafür angelegt,kann mich so schlecht trennen und hebe auch alles auf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!