Freitag, 18. November 2011

Romantic feelings by Rossi

Und wieder  habe ich euch ein wunderschönes Kit anzubieten, es ist so speziell in seinen Farben, das es mir große Freude gemacht hat, damit zwei Layout zu basteln.
Hier erst einmal das Vorschauchbild

dieses Kit könnt ihr in dem Shop von digital-scrapbook-art
erwerben.
 und diese Beiden Layout möchte ich euch gern dazu zeigen




4 Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist ja echt schick. Deine beiden LOs sind dir sehr gelungen Olivia.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Diana, fand es erst ein wenig dunkel, aber doch ist es edel, find' ich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Oivia...ich war ja echt lange nicht mehr hier bei dir, meine Computer hatte den Geist aufgegeben. Jetzt geht alles so ziemlich wieder aber ich hab ja jede Menge nachzuholen bei euch. Ihr ward alle sehr fleissig mit schreiben, malen Bilder basteln uvm. Ja...und was ich sagen wollte...kaum bin ich bei dir gelandet, bin ich schon wieder begeistert....hast du schön gemacht Olivia und ich bin schon sehr gespannt auf dei anderen Meisterstücke von dir, geh gleich mal schauen.
    Hab noch einen gemütlichen Restsonntag...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön wieder mal was von dir zu lesen, bin auch im Moment nicht so viel bei euch unterwegs, aber ich werde mich bessern.
    Das tut mir leid mit deinem PC, kann ich dir nachfühlen,mir ging es im vorigen Jahr auch so und alles war weg, jetzt sichere ich doppelt und dreifach*kicher*
    wünsche dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!