Donnerstag, 3. November 2011

*Woche 31_Annika_Projekt 2011*

Wieder ist sie vorbei die Woche und das ist schon die erste Novemberwoche und wie ist das Wetter? Traumhaft schön und es soll bis zum Wochenende sich auch nicht ändern!
Heute zeige ich euch mal meinen Hibiskus, der ist ein wahrer Überlebenskünstler, voll mit Blattläuse habe ich ihn schon fast vergiftet und immer wieder erholt er sich und zeigt mir seine schönsten Blüten!

und dieses Layout habe ich dazu gebastelt

Foto by me

10 Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut, die Fotos kommen als Briefmarke mit dem Fächer im Hintergrund richtig toll zur Geltung, ein richtig beschwingtes LO, super, liebe Olivia. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christa, freue mich das es dir gefällt
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia, ein wunderschönes Rot haben die Blüten auf deinen Bildern. Und eine sehr kreative Komposition hast du da angefertigt.
    Ich liebe den Hibiskus. Auch wenn seien Blüten leider nicht so lange halten.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Hibiskus!!! Der dieht wirklich wunderschön aus, toll, dass er die Blattläuse überlebt hat!
    Das Layout finde ich auch klasse! Die Notenreihen geben dem Ganzen so eine beschwingte Note, toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Olivia!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Anke und elke,
    ja es stimmt, die Blüten halten nur kurz, aber sie sind dann so in der Vielzahl, das es nach einander weiter geht.
    Die Blattläuse sind förmlich scharf auf ihn!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Lieber Gruß Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    es ist sehr interessant, was du da über deinen Eibisch schreibst und ich drücke dir fest die Daumen, dass er dich noch lange begleiten und erfreuen wird!

    Begeistert bin ich außerdem davon, dass du ihm eine eigene Briefmarkenserie gewidmet hast - toll Idee!

    Knuddler ans Zaubernäschen und dir ein schönes WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. hallo olivia,
    du hast wohl ein grünes däumchen ;-)
    super
    deine bildbearbeitung ist sehr schön geworden.
    lieben gruß und ein schönes wochenende.

    flo

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Anna und Flo,
    Genau Anna, ich werde die Briefmarken als Patent anmelden*kicher*
    Ach nee Flo, einen grünen Daum habe ich nicht, entweder es wächst oder es lässt es, aber das ist auch der Erste den ich so lage schon habe.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und Anna,knuddel sie alle ganz lieb, diese bezauberten Zauberwesen,jetzt bekommen sie Winterfell, das sieht kuschlig aus, herrlich schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,

    dein Hibiskus gefällt mir. Vor allem wegen seiner kräftig-roten Blüten. Tolle Farbe. Dein Layout ist auch wieder mal sehr gelungen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Annika, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar, wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!