Freitag, 11. November 2011

*Woche 32_Annika_Projekt_2011*

In dieser Woche möchte ich euch noch ein paar Fotos vom goldenen Herbst  zeigen, der ja nun wohl vorbei geht, oder?
leider  habe ich in dieser Woche kein Layout geschafft, ja ich weiß ich sollte mich schämen*kicher*

12 Kommentare:

  1. dafür sind die Fotos sehr schön ...
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aber als Entschädigung zeigst du uns wunderschöne Impressionen, liebe Oliva, von denen ich mehr als begeistert bin. Vor allem dein vorletztes Bild hat es mir diesmal sehr angetan!

    Viele Genesungsknuddler ♡ fürs Zaubernäschen (mehr bei mir) und dir ein entspanntes und sorgenfreies WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    wunderschön eingefangen. Genauso nehme ich den Herbst gerade wahr.
    Ich finde auch das vorletzte Bild ganz besonders schön.
    Alles Liebe sendet Düsselblume Anke

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir der Herbst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für eure lieben Kommentare, ja das vorletzte gefällt mir auch besonders, so eines hatte ich noch nie hinbekommen!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Olivia!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!!

    Die Farben und die Spiegelung. Wahnsinn!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einfach SUPER deine Bilder!!!
    Ja .. leider ist diese goldene Zeit vorbei .. Matschbraun trifft es wohl jetzt eher.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Herbstfotos und die Spiegelungen finde ich gerade im Herbst besonders schön. Ja, leider wird es bald vorbei sein mit der Pracht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Herbstimpressionen...super Farben, und die Spiegelung hast du wunderbar festgehalten...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...ach davon kann ich gar nicht genug bekommen, liebe Olivia,
    von den schönen Herbstfarben...schöne Bilder,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh Dankeschön Manu,Diana,Soni,Karin und Birgitt, freue mich das diese Fotos euch gefallen,ja er ist schon toll unser Herbst 2011
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, die Sonne lacht im Moment einfach zauberhaft zu uns herunter, da möchte man raus!!!!!!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Herbstfotos hast du hier gezeigt, liebe Olivia, sie sind wirklich ein Traum. Die Wasserspiegelungen sind einfach wunderschön. :-)

    LG und hab ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!