Donnerstag, 17. November 2011

*Woche 33_Annika_ Projekt 2011

Na bitte nun ist schon wieder der halbe November vorbei und wir nähern uns dem Ende des Herbstes 2011, der Goldene wie er lange  nicht war, aber alles hat einmal ein Ende und wir kämpfen uns durch diesen Nebel, der sich bei uns hält und hält!!!
Diese beiden Aufnahmen haben mich in dieser Woche faziniert, ein Sonnenuntergang den ich auf der Landstraße mit erleben durfte und den ersten richigen Raureif, nee ich will Sommer haben!!!
 

aber in dieser Woche habe ich wieder ein Layout dazu gebastelt!

Foto's by me

10 Kommentare:

  1. na hallo,
    ganz schön ausverschämt ;-)
    gleich der wunsch nach sommer auch noch, wow,
    aber gegen bissle frühling hätt ich auch nix einzuwenden, lächel, schöne aufnahme, das 1. bild.

    lg. flo

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zwei faszinierende Aufnahmen, und das LO hast du wieder sehr schön zusammen gebastelt...übrigens würde ich den Sommer auch gern zurück nehmen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, bei uns war dieser Sommer so gar nicht schön, da ist mir dieser Bilderbuch-Herbst doch viel lieber. Ich geniesse jeden Tag!
    Deine Fotos sind wunderschön und zeigen herrliche Herbstseiten. Auch dein passendes Layout dazu finde ich wieder ausgesprochen schön! Der Draht im Hintergrund macht sich sehr gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Flo,Karin und elke, freue mich das die Aufnahmen und mein LO euch gefallen, ja Frühling wäre auch schon schön, doch unseren goldenen Herbst würde ich auch gern behalten, aber gegen einen richtigen Winter habe ich nix einzuwenden, nur nicht dieses düstere Novemberwetter!
    Muss auch zu geben, der Sommer war ja auch nicht der Bringer!!!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Einen Sonnenaufgang gab es in der kleinen Fotokiste von Sarah und du schenkst uns den passenden Sonnenuntergang. Wunderbar!
    Aber auch das zweite Foto ist sehr schön anzusehen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber zwei sehr schöne Geschenke in dieser Woche bekommen. Die schönsten Seiten des Herbstes.

    Als Trost: im Dezember werden die Tage ja schon wieder länger!

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön hat er sich von dir verabschiedet, liebe Olivia,
    der Herbst, wundervoller Sonnenuntergang...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich das mein kleiner Beitrag euch gefällt, dankeschön Annika, Anke und Birgitt!!!
    Seit gestern sind die Temperaturen wieder etwas hoch gegangen und der Nebel hat sich bei uns verzogen, so könnte es bleiben:
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft finde ich deinen Sonnenuntergang, liebe Olivia, und märchenhaft niedlich die bibbernden Pilze ;) Was du dann auch noch aus beiden Bildern gezaubert hast, lässt meinen Blick leuchten.

    Wie geht es deinem Zaubernäschen? Ich lasse schnell noch ein paar sanfte Krauler für sie da und wünsche, falls nötig, weiterhin gute Besserung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Anna, so einen Sonnenuntergang kann ich auch nur sehen wenn ich unterwegs bin.
    Die Krauler habe ich weitergegeben und sie gibt sie mit einem lieben Miau zurück, ja es geht ihr wieder gut, hatte sich wohl nur versprungen, morgen müssen wir zum Arzt wegen ihrer jährlichen Spritze, da werde ich es mal mit ansprechen.
    Wünsche dir und deinen Zauberwesen eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!